So schnell kommt man zum Führerschein

Wir bilden gut, schnell und intensiv aus

180 Minuten intensiver Theorieunterricht

Kaum eine Fahrschule vermag 180 Minuten Unterricht täglich anzubieten. Wir von der ACADEMY Fahrschule Bornmann schon. Denn wir sind überzeugt, dass das intensive Lernen wesentlich mehr Früchte trägt als das Wahrnehmen des theoretischen Unterrichts nach Terminplan. Die meisten Fahrschulen bieten 1 - 2 Mal in der Woche 90 Minuten Unterricht an. Das Ergebnis: der Schüler muss Wochenlang kommen, um alle Themen mitzubekommen. Hinzu kommt, dass man nicht jedes Mal Zeit hat (Verein, Schule, Termine, was auch immer), so dass sich der Unterricht oft sehr in die Länge zieht und viele Themen sich nicht so gut einprägen. Folglich steigt die Durchfallquote.

Nicht bei uns. Wir konnten anhand unserer Statistik feststellen, dass wir den richtigen Weg verfolgen: 180 Minuten intensiv!